GSVG Wittenberg - Лютерштадт Виттенберг

Перевод - Translate:   
GSVG Wittenberg Home > andere Städte другие города > Abtsdorf - Euper - Абтсдорф - Эйпер

Abtsdorf - Euper - Абтсдорф - Эйпер

Drei Kilometer nordöstlich der Lutherstadt Wittenberg (Лютерштадт Виттенберг) war die "Weiße Kaserne", so wurde diese Kaserne von den Anwohnern genannt. Nach meinen Informationen war sie ein Schulungszentrum für Raketentruppen. Aber ich bin mir da nicht sicher: Ich kenne keine Einheit und auch keinen Rufnamen und auch keine Feldpostnummer für diese Kaserne.

Die Kaserne ist heute komplett abgerissen.

Es gab dort auch noch ein technisches Territorium: Ich weiß nicht, ob das technische Territorium von der Weißen Kaserne betreut wurde - erkläre es mir bitte. - Aber ich weiß, was das "technische Territorium" ist. Wenn Du dort gedient hast, würde es mich sehr freuen, wenn Du mir erzählen würdest, wie es damals war.

In der Nähe gab es einen Übungsplatz für Soldaten und Panzer. Es gab auch ein Lager (Tanklager) für Treibstoff, Benzin. Diesel, Öl.

военный городок ?

War das ein Bestandteil von Система Периметр ?

Войсковая часть в/ч пп Позывной Кварц Исходный  Абтсдорф Эйпер 24382 34008 57485 65894 82594